Montag, 7. August 2017

Quick Tipp: Klippen Springen


Heute im "Quick Tipp": Klippen Springen von Claire Zorn





Dieses Buch habe ich mir spontan bei Medimops bei einer größeren Bestellung mitbestellt.
Ich habe davon noch nie gehört, aber der Klappentext klang in meinen Augen ganz nett, nach einer Geschichte, die perfekt für Zwischendurch ist.

Nun habe ich mir das Buch letzte Woche spontan geschnappt und angefangen.
Da es nur ca. 250 Seiten hat, habe ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Und das "Buch für Zwischendurch" stellte sich als echt tolle Story heraus, die ich dann doch so überhaupt nicht erwartet hatte!

Ich möchte nun auch nicht zu viel verraten.
Nur, dass ich der Meinung bin, dass dieses Buch mehr Aufmerksamkeit verdient hat :)


Hier der Klappentext:

Es war nur ein kleiner, dummer Zwischenfall auf einer Party und trotzdem verändert er Hannahs Leben schlagartig. Von einem Tag auf den anderen wird sie gemobbt – immer fieser werden die Attacken. Doch dann sind die Angriffe plötzlich vorbei, aber sie bleibt misstrauisch. Auch als der neue Schüler Josh ein echtes Interesse an ihr zu haben scheint. Er spricht sie auf das Buch an, das sie gerade liest, möchte mit ihr gemeinsam Mittagspause machen, bringt sie zum Lächeln. Wird Hannah es wagen, ihm und dem Leben wieder zu trauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen