Mittwoch, 26. Juli 2017

Quick Tipp: Kira Gembri

Hallo ihr Lieben,

es gibt nun ein neues Label hier: den Quick Tipp.
Unter diesem Label stelle ich euch kurz und knapp ein Buch oder mehrere Bücher einer Autorin oder eines Autors vor.


Heute im Quick Tipp: Kira Gembri ♥





Kira Gembri ist eine meiner Lieblingsautorinnen.
Angefangen hat meine liebe zu ihren Büchern mit der "Schatten und Licht- Saga" - Lily und Rasmus.
Völlig ohne eine Erwartung lud ich sie mir damals für 2,99 Euro auf mein Kindle und WOW. Ich war gefangen in dieser Welt! Mir hat dieses Buch so gut gefallen, dass ich dann bei Kira Gembri unbedingt auf dem Laufened bleiben wollte. Ich hoffe auf meeeeeeehr.

Es folgte "Nur einen Klick entfernt" auf mein Kindle. Dieser Roman war wieder was ganz anderes und dennoch hat auch dieser mir sehr gut gefallen. Ihr findet hier auf meinem Blog auch dazu eine Rezension!

Dann kamen die "Jugendromane" von Kira Gembri. Diese haben mich einfach nur noch verzaubert.

"Wenn du dich traust"  ist bis heute mein absolutes Lieblingsbuch von Kira.
Aber auch "Ein Teil von uns" und "Wir beide in Schwarz Weiß" sind überzeugend.
Für mich einfach 5-Sterne Bücher!

Im November erscheint ihr neuer Roman "Wovon du träumst".
Ratet mal, wer sich den direkt zum ET kauft :)

Was außerdem auf mich wartet ist die Fortsetzung der Schatten und Licht Reihe. Die landet sicher auch bald auf meinem Kindle.

Auf der Frankfurter Buchmesse durfte ich Kira dann persönlich kennenlernen. So eine wahnsinnig sympathische, hübsche und nette Frau!  Damals noch mit Babykugel, heute im Mutterglück. ♥♥♥

Kennt ihr Kira Gembri? Wenn nicht, müsst ihr das sehr dringend nachholen!
Ihre Bücher sind mehr als empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen