Sonntag, 21. Mai 2017

Das Wort zum Sonntag

Heute nehme ich zum ersten Mal an einer Bloggeraktion teil:
Das Wort zum Sonntag von der lieben Gedankenvielfalt.

http://gedanken-vielfalt.blogspot.de/


Thema: Lesen bedeutet für mich 

Bücher sind für mich nicht einfach nur Bücher, nein.
Es sind Welten, in die ich eintauche.
Es sind Personen, die ich kennenlerne, mit denen ich Dinge erlebe und mit denen ich lache und leide.
Es sind meist so viel mehr als nur Worte, die ein Buch beinhaltet.
Bücher beinhalten Gefühle, Emotionen, all das zwischen den Zeilen.
Was also bedeutet Lesen für mich?
Ich kann meinen Alltag abschalten. Ich muss nicht über Stress oder sonstiges nachdenken.
Ich kann ein bisschen jemand anderes sein.
Wie ist das bei euch? Was bedeutet für euch das Lesen?
Schreibt mir gern einen Kommentar! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen