Montag, 19. Dezember 2016

[Dezember] Life Update






Bald ist es soweit.
In 5 Tagen ist Heiligabend.
Draußen ist es zwar nicht weiß, aber dennoch bin ich ein wenig in Weihnachtsstimmung. ♥

Die Lichter, die die Häuser beleuchten.
Weihnachtslieder, die ich mit den Kindern im Kindergarten höre und singe.
Geschenke kaufen und einpacken.

Plätzchen. Kerzen. Lichterketten. Tannengrün. Weihnachtsbaum. Adventskranz.

Ich mag diese Zeit. Ich freue mich so auf die Zeit mit meiner Familie ♥


Aber dennoch habe ich nun noch so viel zu tun. Bis Freitag muss ich noch arbeiten und zwar alleine mit meiner Praktikantin. Wir sind chronisch unterbesetzt, also bin ich irgendwie auch chronisch müde und was arbeiten angeht bin ich einfach durch. Ich BRAUCHE meine Ferien. Diesmal mehr, denn je.

Dazu muss ich noch die restlichen Geschenke besorgen, für meinen Freund und meine besten Freundinnen.
Am 24.12. habe ich dann noch den allerletzten Friseurtermin ergattert, der Baum muss noch aufgestellt und geschmückt werden.

Aber ab da werde ich zur Ruhe kommen. Die Ruhe genießen. Eine Woche Seele baumeln lassen.


Für das Jahr 2017 habe ich mir einiges in Bezug auf den Blog und das Lesen vorgenommen - dazu aber dann noch ein extra Blogpost.


Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren Lieben, lasst die Seele baumeln, schaut Weihnachtsfilme oder lest Weihnachtsbücher. Lasst es euch einfach gut gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen