Montag, 21. November 2016

[November] Top 5 Monday #3


Meine Top 5 - Flops

 

Tja, es gibt natürlich auch Bücher, die mag man nicht so. Ich habe nun meine Top 5 Flops rausgesucht. Wenn ihr die Bücher gut findet - kein Problem! Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Ich möchte niemanden angreifen und es handelt sich einfach nur um MEINE MEINUNG. :)

Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
Die Twilight Reihe habe ich geliebt. Jedoch fand ich das vierte Buch einfach unnötig und für die Story nicht mehr relevant.

Royal Passion - Geneva Lee
Ähm ja. Das Buch fand ich richtig scheiße. Wie kann man sowas nur schreiben? Ich hab echt nichts gegen Sexszenen, aber DAS? Das Buch hat keine Story und es war einfach nur schrecklich.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner
Dieses Buch war leider nichts für mich. Ich hab sehr mit der merkwürdigen Sprache gekämpft. Diese komischen Worte haben mich so sehr gestört, dass ich nach dem ersten Teil nicht weitergelesen habe. Den Film fand ich jedoch klasse.

This is not a Lovestory - Holly Bourne
 Was ist das bitte für ein Genre? Ich weiß nicht, wo ich das Buch einordnen soll. Ich dachte es wäre eine Liebesgeschichte für zwischendurch aber was da am Ende passierte war einfach nur merkwürdig, komisch und nicht nachvollziehbar. Kein gutes Buch.

Der Winter erwacht - C.L. Wilson
Die Story war okay, aber auch hier habe ich mit der Sprache gekämpft. Ich fand es sehr anstrengend zu lesen und es hat mich leider absolut nicht gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen