Montag, 14. November 2016

[November] Top 5 Monday #2



Meine Top 5- To be read


Diese Bücher stehen ganz weit oben auf meinem TBR-Stapel.
Ich wette jedoch, dass immer wieder Bücher dazwischen kommen :D

Nur ein Tag - Gayle Foreman
Dieses Buch liegt seit Mai auf meinem SUB.

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Das habe ich schonmal gelesen. Es ist aber Jahre her und daher weiß ich fast nichts mehr. Es liegt erst seit der FBM auf meinem SUB.

Witch Hunter - Virginia Boecker
Das Buch liegt seit September auf meinem SUB und das werde ich sicher bald in Angriff nehmen, da ja auch der zweite Teil jetzt rauskam.

Forever With You - J.Lynn
Diese Reihe ist meine Herzensreihe, aber zum sechsten Teil bin ich leider seit Mai nicht gekommen.
Aber bevor im nächsten Jahr "Fire in You" erscheint, werde ich es gelesen haben.

Mondprinzessin - Ava Reed
Seit der FBM steht es bei mir im Regal und auf meiner To Be Read Liste steht es auch echt weit oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen