Montag, 7. November 2016

[November] Top 5 Monday #1



Meine TOP 5 -Meine liebsten Bücher im Regal

Platz 5: Wait For You  Reihe von J.Lynn

Ich liebe jedes einzelne Buch dieser Reihe. Die Bücher lassen sich leicht und locker lesen und es steckt immer ein ernstes Thema mit drin.

Platz 4: Solitaire von Alice Oseman

Dieses Buch ist für mich ein Herzensbuch. Für mich steckt so viel in diesem Buch zwischen den Zeilen. Die Meinungen sind zwar dazu sehr geteilt, aber für mich ein wirklich wirklich gutes Buch.

Platz 3: Infernale von Sophie Jordan

Meine Lieblingsdystopie. Ich liebe die Charaktere, die Thematik und den Schreibstil.

Platz 2:Maybe Someday von Colleen Hoover

Dieses Buch steht stellvertretend für alle Romane von Colleen Hoover. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin, noch kein Buch von ihr hat mich enttäuscht und sie ist einfach meine QUEEN♥

Platz 1: Harry Potter von J.K. Rowling

Ja, wer hätte das gedacht. Wenn ich nicht weiß, was ich lesen soll, nehme ich mir ein Harry Potter Buch. Ich glaube, dazu muss ich nicht viel erklären. #Potterhead ♥

1 Kommentar: