Dienstag, 1. November 2016

Lesemonat Oktober


Mein Lesemonat Oktober ♥

Im Oktober habe ich insgesamt 6 Bücher gelesen.
Insgesamt macht das 2667 Seiten - circa 86 Seiten pro Tag. 


Angefangen habe ich diesen Monat mit
♥ Love and Confess - Colleen Hoover ♥
Dieses Buch hat mich mal wieder, wie alles von QueenCoHo, absolut gepackt und begeistert.
Eine Rezension findet ihr hier.
Absolute 5 von 5 Sterne.

Weiter ging es mit
♥ Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver ♥
Dieses Buch habe ich vor vielen Jahren schon einmal gelesen und jetzt habe ich es mir als Taschenbuch geholt und direkt noch einmal gelesen. Schon damals fand ich es richtig gut und auch diesmal hat es mir echt gefallen. Ich mag Bücher über die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Am 14.10. kam dann der New Adult Roman
♥ Begin Again - Mona Kasten ♥
raus. Diesem Buch habe ich 4,5 Sterne gegeben! Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Und, last but noch least: Der neue Schuber der Silber-Trilogie.
Ich habe alle 3 Bücher nacheinander gelesen.
♥ Silber, das erste Buch der Träume♥
♥ Silber, das zweite Buch der Träume♥
♥ Silber, das dritte Buch der Träume ♥ von Kerstin Gier.
Die Trilogie war wirklich toll und sie bekommt im Gesamten von mir 4,5 Sterne!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lesemonat. Es waren nur gute Bücher dabei, keiner davon war für mich ein Flop.
Wie war euer Lesemonat? Wie viel habt ihr geschafft?


Eure Giuliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen