Montag, 3. Oktober 2016

[Oktober] Fun-Fact-Monday #1

Quelle: weheartit.de





Hallo ihr Lieben,

ich möchte ab jetzt jeden Monat eine "Montags-Rubrik" machen. Und diesen Monat möchte ich euch jeden Montag einige Fun-Facts über mich verraten.
Ich werde euch auf keinen Fall mit 0815-Fakten langweilen, sondern ich versuche das alles ein wenig interessanter zu gestalten. Ob es wirklich "Fun" wird, kann ich nicht versprechen.
Aber nun genug gelabert, fangen wir mal an.

○ Ich liebe Serien. Wenn ich eine Serie schaue, dann am besten eine Folge nach der anderen. Am besten, es gibt schon 6 Staffeln, die ich dann durchschauen kann. Jedoch ist das nur bei Serien so, die ich alleine schaue. Wenn ich mit meinem Freund Serien schaue, brauchen wir seeeehr lange.

Haushalt ist für mich eine Hassliebe. In meiner Wohnung bleibt oftmals was liegen, aber ab und zu kriege ich einen, wie ich es nenne, "Putzflash" und dann räume ich alles picco bello auf und putze von oben bis unten. Danach staubt alles wieder ein :D Zum Thema Haushalt kann ich noch hinzufügen, dass ich nicht bügle. NIE. Bügeln halte ich für Zeitverschwendung.

○ Ich höre Musik. Aber ich höre sie wahrscheinlich nicht wie ein normaler Mensch. Ich verliebe mich in ein Lied und dann höre ich es. Mindestens 2 Monate. NUR dieses Lied. Im Auto, beim Duschen, beim Aufräumen, beim Kochen. In Dauerschleife.

Nun, das war mal ein kleiner Vorgeschmack. Nächsten Montag werdet ihr noch weitere Dinge über mich erfahren.

Eure Giuliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen