Montag, 31. Oktober 2016

[Oktober] Fun Fact Monday #4

Mein letzter Fakten-Montag 

Letzten Montag habe ich meine Montagsrubrik ausfallen lassen - ich hab es nach der Buchmesse einfach nicht geschafft. Aber heute möchte ich euch noch einmal in der Welt der Fakten über mich mitnehmen, bevor ich im November eine neue Rubrik starte.

○ Passend zum Thema Halloween: Ich bin ein riesen Schisser :D Ich hab noch nie einen Horrorfilm geschaut, ich schalte den Fernseher immer um, sobald es heißt "diese Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet", alleine draußen in der Dunkelheit ist mir auch nicht so geheuer.

○ Mein letztes Handy war sehr robust. Es hat einen Sturz vom Balkon aus dem zweiten Stock ohne auch nur einen Kratzer überlebt und einige Tage später einen Sturz ins Klo. Ihr denkt euch sicher: altes Nokia. FALSCH. Es war tatsächlich ein Samsung Smartphone! Aber vielleicht denkt ihr euch auch: wie lässt man bitte sein Handy vom Balkon fallen? Tja ich wollte meinem Freund ein Video zeigen und war ein wenig überschwänglich. Ups.

○ Ich lasse immer einen letzten Rest in meiner Kaffeetasse oder meinem Wasserglas. Das muss ich von meiner Mutter haben, die macht das nämlich auch. Die Freude ist dann bei meinem Freund groß, wenn er sie Spülmaschine einräumt und die halbe Küche überflutet #sorry #notsorry :D


Im November gibts dann ein neues Thema - seid gespannt.
Ich hoffe euch hats gefallen.

Eure Giuliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen