Montag, 17. Oktober 2016

[Oktober] Fun Fact Monday #3

Quelle: weheartit.com



Neuer Montag - neue Fakten.
Irgendwie dachte ich nicht, dass es so schwer ist so viele Fakten über mich zu finden und die dann auch noch "lustig" zu verpacken :D
Nun ja,einige werden mir schon noch einfallen.

○ Ich bin wahnsinnig gut im Panikmachen. Wo ist mein Handy? Scheiße, wo hab ich nur meinen Geldbeutel? Gott, den hab ich bestimmt verloren!
Tja, mit meiner Panik stecke ich dann alle an und am Ende ist das Verlorene da, wo es hingehört, da hab ich nur nicht gesucht ;)

○ Früher war ich richtig cool. Da hießen alle meine Freundinnen ScHaTzii oder Bebii und es gab kuzZis. Natürlich alles nur über SMS,  ICQ o.ä. Was auch richtig cool war ist, dass ich JEDE Woche freitags mit meiner besten Freundin shoppen war. Wirklich JEDEN Freitag. Heute gehe ich vielleicht 2-3x im Jahr Klamotten shoppen. Nach unserer Shoppingtour haben wir dann noch Beauty-Nachmittage gemacht. Mit Maske, Haarkur und so Kram. Dazu wurde natürlich die BRAVO gelesen. Hach, ich hatte eine Jugend. Danke Laura :D ♥

○ Mein Freund liest nicht. Er hat noch nie ein Buch gelesen. Das ist zwar kein Fakt über mich, aber ich finde das ein bisschen traurig. Als ich bei ihm eingezogen bin, hat er mir verboten, meine Bücher ins Wohnzimmer zu stellen, weil er das hässlich findet.
Gut, das war kein Fun-Fact. Das war ein absoluter Sad-Fact :D



Nächste Woche gibt es dann die letzten 3 Fakten über mich - wenn mir noch welche einfallen.
Bis dahin

eure Giuliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen