Montag, 5. September 2016

Q & A - Eure Fragen - meine Antworten

Hallo ihr lieben Büchermäuse,

ich habe euch auf Instagram gebeten, mir eure Fragen zu stellen und es sind einige zusammengekommen, welche ich nun hier beantworten werde.

Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe ihr erfahrt nun noch ein wenig mehr über mich!





Frage 1: Was sind deine Lieblingsbücher? (von @books_by_kathleen)

Puuuh, das fängt schon einmal mit einer richtig schweren Frage an. Es gibt einfach so viele.
Wenn ich mir jedoch einige herauspicke, sind es auf jeden Fall Harry Potter, Kirschroter Sommer, die Wait for you Reihe und Maybe Someday. Es gibt so einige Autoren, von denen ich eigentlich jedes Buch sehr mag, z.B. Colleen Hoover und Jennifer L. Armentrout (J.Lynn), aber auch Kira Gembri zählt zu meinen Favoriten.

Frage 2: Wissen deine Freunde und Familie, dass du bookstagram und einen Blog betreibst? (von @giuliacarstairs)

Ja, sie wissen davon. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der würde garnicht umhinkommen, es zu bemerken, da ich ständig meine Bücher fotografiere, etc :D Und auch meine Familie weiß davon, sowie meine besten Freundinnen. Eine von meinen Freundinnen hat selbst einen "Bookstagram-Account" (schaut gerne mal bei @federleicht.buchblog auf Instagram vorbei!). Jedenfalls möchte ich daraus kein Geheimnis machen und ich freue mich, wenn mir bekannte Gesichter aus meinem Umfeld auf Instagram folgen.

Frage 3: Wann hast du mit deinem Account angefangen? (von @saskia_books)

Mit Instagram habe ich im März diesen Jahres angefangen, im April folgte dann der Blog.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsjahreszeit? (von @saskia_books)

Der Herbst♥♥♥! Ich liebe es, wenn es wieder kühler wird, ich liebe die bunten Blätter, Regen, Sturm, Sonnenblumen, Tee, meine Kuscheldecke, all das.

Frage 5: Gibt es Bücher, die du immer wieder lesen könntest? (von @blackphotography99)

Ich lese selten Bücher zweimal, da bin ich ehrlich. Was aber immer geht ist Harry Potter ♥

Frage 6: Mit welchem Buchcharakter würdest du dich vergleichen? (von @michelle.elisee)

Diese Frage finde ich auch echt schwierig zu beantworten. Ich bin eher schlecht darin, mich selbst zu beschreiben und daher fällt mir so spontan kein Buchcharakter ein, der mir ähnlich ist.

Frage 7: Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? Egal ob Schauspieler, Autoren oder Menschen aus dem Internet.

Also zu Channing Tatum oder Elyas M'Barek würde ich nicht nein sagen :D Aber auch bei jedem Einzelnen Buchblogger/ Bookstagrammer den ich kennengelernt habe würde ich mich über ein Treffen freuen.



So, das wars  auch schon wieder. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, schreibt es mir gerne in die Kommentare  :)


1 Kommentar:

  1. Also von Elyas M´Barek könnte ich persönlich jetzt auch nicht die Finger lassen ;-)

    AntwortenLöschen