Samstag, 3. September 2016

Mein aktueller SUB


Heute zeige ich euch endlich mal wieder meinen aktuellen SUB.
Er umfasst "nur" 21 Bücher. Ich hatte definitiv mehr erwartet.


♥ Göttlich Teil 2 & 3
♥ Wohin du auch gehst
♥ Mind Games
♥ Finding Sky
♥ Rubinrot
♥ Nur ein Tag
♥ Und ein ganzes Jahr
♥ Everflame - Tränenpfad
♥ Weil wir Flügel haben
♥ Im Herzen das Glück
♥ Vielleicht mag ich dich morgen
♥ Das Rosie-Projekt
♥ After Love
♥ After Truth
♥ After Forever
♥ Forever with you
♥ Diamond Sisters
♥ Die Verratenen
♥ Was ich dir noch sagen wollte
♥ Love and Confess
♥ Wohin der Weg mich führt


Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Um evtl auch auf der Leseflaute herauszukommen?
Ich brauche ein Buch, was mich mal wieder so richtig packt.
Schreibt es in die Kommentare!



1 Kommentar:

  1. Joar, da sind schon ein paar sehr gute Bücher bei & es sind auch nicht gerade wenige =) Ich habe auch noch einige zu hause und ich glaube, mein SuB ist sogar noch etwas größer =) iiiirgendwann werde ich ihn auch mal zeigen .. Einem fehlt einfach die Zeit =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen