Montag, 1. August 2016

Lesemonat Juli




Mein Lesemonat Juli

6 Bücher



♦ Sternenhimmeltage (Trish Doller)--> 4 von 5 Sterne; Rezension hier

♦ Selection (Kiera Cass) --> 5 von 5 Sterne

♦ Selection - die Elite (Kiera Cass) --> 5 von 5 Sterne 

♦  Die Märchen von Beedle dem Barden (J.K. Rowling) --> 5 von 5 Sterne

♦ Gläsernes Schwert (Victoria Aveyard) --> habe ich noch nicht ganz beendet, bisher 3,5 von 5 Sterne 

auf dem Bild fehlt: Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover --> 5 von 5 Sterne ♥♥

Viel habe ich diesen Monat nicht geschafft, aber dafür waren es ganz gute Bücher. Mit "Gläsernes Schwert" komme ich leider nur sehr mühsam voran, aber ich denke, dass ich das auch  heute oder morgen beenden werde.

Mein Highlight war "Die Märchen von Beedle dem Barden", für so zwischendurch. Die Märchen sind wirklich toll ♥ Auch die Selection- Bücher haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe. Aber der absolute Knaller war mal wieder meine Queen CoHo ♥ Colleen Hoover ist einfach meine Lieblingsautorin.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen