Samstag, 30. Juli 2016

Neuzugänge im Juli



Heute zeige ich euch meine Neuzugänge, die im Juli bei mir eingezogen sind ♥

✿ Selection  (Kiera Cass) ---- bereits gelesen
✿ Selection - Die Elite (Kiera Cass) --- bereits gelesen
✿ Margos Spuren (John Green) --- SUB
✿ Die Verratenen (Ursula Poznanski) --- SUB
✿ Sternenhimmeltage (Trish Doller) --- Rezension
✿ Du oder das ganze Leben (Simone Elkeles) --- bereits gelesen
✿ After Forever (Anna Todd) --- SUB
✿ Girl Online (Zoe Sugg) --- SUB
✿ Zurück ins Leben geliebt (Colleen Hoover) ---  Rezension
✿ Weil wir Flügel haben (Vanessa Diffenbaugh) --- SUB
✿ Mind Games (Teri Terry) --- SUB
✿ Gläsernes Schwert (Victoria Aveyard) --- Currently Reading

Insgesamt waren es mal wieder ein Haufen Bücher, um genau zu sein 12 Stück.
Aber ich muss ja irgendwie mein neues Regal füllen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen