Sonntag, 3. Juli 2016

Lesemonat Juni


Mein Lesemonat Juni
4 Bücher
1535 Seiten
51 Seiten pro Tag

Diesen Monat habe ich eher wenig geschafft. Insgesamt nur vier Bücher plus circa 4 Bücher die ich angefangen habe und irgendwo zwischen Seite 20 und 100 wieder abgebrochen habe. Da hat sich anscheinend eine kleine Leseflaute eingeschlichen :D

♥  Solitaire - Alice Oseman ♥
(absolute 5 von 5 Sterne) Mein absolutes Monatshighlight. Könnte auch eins meiner Jahreshighlights werden!

♥  Die längste Nacht - Isabel Abedi ♥
(Nach einer tollen Lesung von der Autorin habe ich dieses Buch gelesen und gebe ihm 4,5 von 5 Sternen)

♥ Die rote Königin - Victoria Aveyard ♥
(5 von 5 Sterne)  Ich musste wissen, was es mit dem Hype auf sich hat und wurde absolut nicht enttäuscht! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der sicher bald bei mir einziehen wird!

♥ Ich kenne dich aus meinen Träumen - Clelie Avit ♥
(4,5 von 5 Sterne, Rezension ist online)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen