Donnerstag, 5. Mai 2016

Lesemonat April



Heute gibt es einen kleinen Bericht über meinen Lesemonat April.

4 Bücher, 1 eBook

1 717 Seiten




  • Maybe Someday - Colleen Hoover [ 5 von 5 Sterne ] Die Rezesnion findet ihr hier auf meinem Blog!
  • Nur einen Klick entfernt - Kira Gembri [ 4 von 5 Sterne ] Die Rezension findet ihr hier auf meinem Blog!
  • All die schönen Dinge - Ruth Olshan  [3 von 5 Sterne ] Die Rezension findet ihr hier auf meinem Blog!
  • Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby [ 5 von 5 Sterne ] Für mich war dieses Buch echt etwas besonderes. Die Geschichte war sehr emotional und ergreifend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es in zwei Tagen durchgelesen.  Habt ihr Interesse an einer Rezension? Schreibt es in die Kommentare!
  • Weil wir uns lieben - Colleen Hoover  [ 3 von 5 Sterne ] Es war endlich an der Zeit, die Geschichte von Layken und Will zu beenden. Die ersten beiden Bände habe ich vor ziemlich langer Zeit gelesen und ich kam nie dazu, den dritten Teil zu lesen. Nun war es endlich so weit und ich muss sagen: Es ist einfach Colleen Hoover. Ihr Schreibstil, ihre Art mit Worten umzugehen ist einfach wunderbar. Ich liebe all ihre Bücher.
    Doch dieses Buch war das erste, das ich abgebrochen habe. Es war zwar echt schön zu lesen und ich hätte es sicher fertig gelesen, wenn ich nicht so viele andere Bücher gehabt hätte :D


Insgesamt fand ich meinen Lesemonat echt gut. Es war kein echter "Flop" dabei. Wirklich viel habe ich nicht geschafft, aber es war bisher mein bester Lesemonat im Jahr 2016 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen