Donnerstag, 5. Mai 2016

Happy Birthday to me - Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

da ich am 1. Mai Geburtstag hatte, sind einige neue Bücher bei mir eingezogen.





Harry Potter
Da ich seit einigen Monaten von zu Hause ausgezogen bin, musste ich unbedingt die Harry Potter Reihe haben. Ein Haushalt ohne Harry Potter? Unvorstellbar! Damit lag ich meinem Freund wohl monatelang in den Ohren und nun hat er mir die Reihe zum Geburtstag geschenkt! Ich bin so glücklich darüber und habe erstmal ein Regalbrett im Wohnzimmer zum Harry Potter Regal gemacht. 
Und es kommt noch besser: Zusätzlich schenkte er mir einen original Warner Bro's Zauberstab, und zwar den von Harry.Ich hab mich wahnsinnig gefreut über meine neuen Schätze ♥♥♥


Natürlich habe ich auch noch weitere Schätze bekommen, da ich mir grundsätzlich nichts anderes als Bücher wünsche:



1. Finding Cinderella - Colleen Hoover

Mein erstes englisches Buch von ihr, ich bin gespannt ob es sich einfach lesen lässt. Aber ich wollte es unbedingt neben den anderen CoHo-Büchern im Regal haben *-*

2. Nur einen Tag - Gayle Forman

3. Und ein ganzes Jahr - Gayle Forman 

Die beiden Bücher habe ich mir unter anderem wegen des schönen Covers gewünscht, aber ich bin mir sicher dass auch der Inhalt mich überzeugen wird. Gayle Forman hat mich schon mit "Wenn ich bleibe" überzeugt und die beiden Bücher klingen auch sehr interessant.

4. Du neben mit und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon

Dieses Buch habe ich noch direkt an meinem Geburtstag angefangen und verschlugen - Rezension folgt!

5. Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde -Michelle Madow

Dieses Buch war nicht auf meiner Wunschliste, aber der Klappentext klingt gut, könnte auf jeden Fall mein Geschmack sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen