Montag, 25. April 2016

Mein aktueller SuB



Mein SuB - Stapel ungelesener Bücher


Ich habe heute mal alle Bücher zusammengesammelt, die ich besitze, aber noch nicht gelesen habe. Und der Stapel ist gar nicht mal so hoch, wie ich erwartet habe.
Nur leider wird er in nächster Zeit eher größer als kleiner :D

Nun mal eine kleine Liste der ungelesenen Bücher.

  • After Truth - Anna Todd
  • After Love - Anna Todd
  • Kein Augenblick zu früh - Sarah Alderson
  • Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane
  • Wohin du auch gehst - Leisa Rayven
  • Rubinrot - Kerstin Gier
  • Love and Confess - Colleen Hoover
  • Maze Runner Teil 2+3 - James Dashner
  • Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks
  • Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
  • Wenn der Sommer stirbt - C.L. Wilson
  • Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion
  • Göttlich verliebt - Josephine Angelini
  • Göttlich verloren - Josephine Angelini

Aktuell also 15 Bücher auf meinem SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen